Marvel vs dc vs Star wars vs Star trek vs transformiert vs Harry potter?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Star wars 33%
Harry potter 31%
Marvel 20%
Star trek 9%
Dc 4%
Transformers 2%

6 Antworten

Star wars

Auf Platz 2 kommt Harry Potter, aber gegen Yoda hat er keine Chance.

Marvel

Wieso? Wieso muss ich mich entscheiden? (Naja, zwischen Harry Potter, Star Wars, Star Trek und Marvel, DC und Transformers mag ich gar nicht)

Ich habe aber letztendlich Marvel gewählt.

Star Trek ist zwar wirklich sehr cool und ich schaue es wirklich gerne, aber der größte Fan bin ich auch nicht.

Star Wars gehört zusammen mit Harry Potter und Marvel zu meinen Lieblings Fandoms. Ich habe es aber nicht gewählt, da es im SW Universum auch vieles gibt, was nicht so gelungen ist, wie zB die Sequels oder SW Resistance.

Aber zwischen Marvel und HP konnte ich mich nicht entscheiden und habe einfach ausgezählt und es ist Marvel rausgekommen xD

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
Marvel

Star Trek > Star Wars > Marvel, wenn es noch um das alte Star Trek und Star Wars aus den 90ern bzw. die alte Trilogie geht. Stand heute, finde ich Star Trek aber nur noch okay und Star Wars ist einfach nur noch unwatchable geworden.

Marvel hat hingegen bei mir stark zugelegt. Die Filme waren genial und neulich erst WandaVision gesehen, was ich super stark fand. Freu mich sehr auf Loki!

Star wars

Harry Potter. Ich bitte dich. Transformers ist mir zu oberflächlich. Marvel mag ich nur X-Men und mit Einschränkung Spiderman. Star Trek und Star Wars räumen da zusammen den Preis ab!