Star wars Universum vs Marvel Universum vs DC Universum wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Star wars 53%
Marvel 27%
Dc 20%

3 Antworten

Das ist ein ziemlich schwachsinniger Vergleich Star Wars hat hier nichts verloren, da im DC und Marvel Universum Wesen existieren die ganze Universen oder sogar das gesamte Multiversum zerstören können.

Darkseid und Thanos sind hier bei weitem nicht mal die stärksten.

https://www.youtube.com/watch?v=MisAkBx0u7E

Dc

Ich mag DC mehr.

Aus Marvel finde ich nur Spiderman cool.

Star Wars ohne Chance! Die wissen ja nicht einmal in den Filmen, wie die Macht funktioniert. :))

Dc

Ich bin für sowohl als DC als auch Marvel, denn... was ist das für eine Frage? In Marvel gibt es TOAA und in DC the Presence oder Elaine Belloc oder noch besser, UWL. Da hat Star Wars nichtmal ansatzweise eine Chance