Star Wars vs Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Harry Potter 64%
Star Wars 29%
Was ist das? 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Star Wars

Star Wars mag ich davon mehr. Aber nur die alte Trilogie und ein paar Romane sowie spiele. Die Episode 1-3 sowie 7-9 finde ich grottig.

Harry potter mag ich die Filme generell nicht. Dafür mag ich die Bücher alle ganz gern.

NightRock5  21.04.2021, 16:24

Stimme dir da voll und ganz zu.

Was ist das?

Definitiv Star Wars. Ich meine, Star Wars ist ja immerhin die beste Sci-Fi-Reihe der Welt. Kommt mir jetzt nicht mit Star Trek -.-

Aber Harry Potter hat mich nie so gepackt wie Star Wars. Die Weltraumschlachten und Story der Jedi Republik etc. fand ich persönlich immer viel interessanter als Zaubererkämpfe und Magie.

Ok, ich bemerke gerade, dass ich für das Falsche abgestimmt habe xD

sccangel09  21.04.2021, 16:26
Star Wars ist ja immerhin die beste Sci-Fi-Reihe der Welt. Kommt mir jetzt nicht mit Star Trek -.-

Mood xD

Harry Potter

Heyyho 👋

Definitiv Harry Potter und auch die Phantastischen Tierwesen Filme!
Ich liebe die Wizarding World! 🧙‍♀️❤️

Die Bücher und die Filme habe ich schon gefühlt 10000mal gelesen/geguckt ^^
Ich mag diese Welt einfach viel, viel lieber.

Nur The Cursed Child finde schrecklich schlecht......
Das Buch mag ich gar nicht!
Aber abgesehen davon liebe ich die Wizarding World! ❤️

Star Wars habe ich auch gesehen. Ist aber nicht mein Ding 🤷‍♀️
Habe ich eigentlich nur geguckt, weils meine Freunde gucken wollten 😅
Ist ganz nett, aber halt nicht so meins ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Wizarding World Fan u. beschäftige mich viel damit 🧙‍♀️
Star Wars

Weil es nicht Harry Potter ist.

Das ist so, als wenn du Pflaumen mit Äpfeln vergleichst. Man mag entweder das ein, das andere oder beides.

Harry Potter

sehr schwierige Auswahl würde minimal besser Harry Potter sagen

haben nämlich beide gute story und Schauspieler