Was findet ihr besser?

9 Antworten

Aufjedenfall Harry Potter!

Ich liebe die Wizarding World. Man kann in so vieles eintauchen und einem wird nie und nimmer langweilig.

Die Harry Potter Bücher sind so gut geschrieben. Einfach toll. Und die Abenteuer von Harry Potter, Ron Weasley und Hermine Granger sind einfach wundervoll! Auch die Filme sind super:)

Stars Wars hingegen finde ich irgendwie...komisch. Vielleicht war KOMISCH auch einfach der Falsche begriff. Irgendwie...spezial? Einfach nicht mein Typ.

Hoffentlich konnte ich gut was beitragen:)

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist meine Leidenschaft:)

Für mich ganz eindeutig Star Wars. (Abgesehen von den Episoden 7, 8 und 9. :)

Ich mag zwar Harry Potter aber Star Wars mag ich viel mehr da bin ich viel mehr in der Lore drin und das schon seit Jahren

Auf jeden Fall Star Wars. Ich finde Harry Potter extrem langweilig.

Star Wars.

Ich mag Harry Potter aber Star Wars ist meine Kindheit und ich liebe alles rund um Star Wars