Wie viel ist mein Harry-Potter-Buch wert?

10 Antworten

Neu wäre es 8,99€ wert.

Also je nach Erhalt so 2-5€

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead seit 2001

Ca. 5 Euro.

Die Bücher die ca. 30.000 Euro wert sind erkennst du indem es 1. Englisch ist 2. Noch alte Fehler wie Mr. Weasley= Sie, 17 Sickel, Lurch Scamander (statt Newt Scamander) usw. besitzt. 3. es 1997 verkauft wurde.

Falls das bei einer anderen Auflage von die der Fall ist könntest du im Internet nachschauen wie du dein Buch als wirkliche Erstauflage entarnst.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab die gleiche Ausgabe für 5 Euro in nem Laden für gebrauchte Bücher gekauft.

Biete es halt den Sammlern an und frag nach. Rechne mal mit höchstens 5€.

Die Ausgabe gibts bei ebay füt 9€ ...