Wisst ihr ob Joanne K. Rowling nur Harry Potter geschrieben hat oder auch andere Bücher?

5 Antworten

Sie hat auch andere Bücher geschrieben gib einfach JK Rowling in Amazon ein.

Sie hat zum einen einige Zusatzbücher zur Harry Potter verfasst. Dann noch den Roman "Ein plötzlicher Todesfall". Und außerdem eine Thrillerreihe, davon sind aktuell drei auf dem Markt, das dritte kommt allerdings erst im März auf Deutsch raus. Davon heißt das erste "Der Ruf des Kuckucks" und sie hat es unter dem Pseudonym Robert Galbraith geschrieben. Allerdings sind das absolut keine Kinderbücher mehr...

Auch noch andere. Sowas kann man ganz einfach googlen

  1. Ja sie hat unter synonyme ein paar Krimis

Als Robert Galbraith hat die noch einige andere Bücher (Thriller) geschrieben. Wahrscheinlich, um ihr Harry Potter-Image abzulegen.