Baby Yoda in Starwars 10?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, in den nächsten jahren wird es wohl keine weiteren abendfüllenden star wars-kinofilme geben, da disney im moment ja mit ungefähr einem dutzend verschiedener serien zu tun hat, eine gehypter als die andere, eine mehr erwartet als die andere, und bis disney ein neues konzept erarbeitet hat..."wenn wir wieder eine trilogie ins kino bringen, worüber soll es gehen, was ist der schwerpunkt, wer sollen die hauptcharaktere sein, in welchem zeitalter soll es spielen" , das kann noch 4 oder 5 jahre dauern, bis allein die planungen dafür losgehen..

aber ob grogu in zukünftigen kino-produktionen vorkommen sollte..

ghost784  14.02.2021, 19:00

danke für den stern

Das kann nur die Zukunft sagen. Man weiss ja nicht mal ob er Kylo Ren's Angriff auf den Jeditempel überlebt hat. Wer weiss ob es überhaupt Episode 10 gibt, oder der erste Teil einer neuen Saga erscheint.

Buine26
Fragesteller

(SPOILER)

Nach Mandalorian Staffel 2 sieht man doch das Luke Skywalker Baby Yoda mitgenommen hat und ihn ausbilden wollte. Dann ist Luke im Film gestorben und Baby Yoda war nicht da. Das heißt ja dann, dass Baby Yoda irgendwo anders ist. Oder?

PeevShalpatine  12.02.2021, 21:30
@Buine26

Weiss man eben nicht. Im Episode 8 sieht man ja, wie Lukes Jedi Tempel wegen Kylo Ren in Flammen steht. Wahrscheinlich absolvierte Grogu in dieser Zeit gerade sein Jedi Training und ist entweder getötet worden, oder er konnte sich verstecken, wie er es auch schon bei der order 66 tat.

Wieso sagst du offiziellen Star wars Filmen

Mandalorian ist auch offiziell kanonisch

Aber es wird keinen 10 Teil geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sehe mir oft Filme und Serien an
187gang187  14.02.2021, 12:24

Doch wird es. Einfach ist dieser zehnte Teil nicht mehr in der Skywalker Saga

NeikoYT  14.02.2021, 22:12
@187gang187

Nein das ist es ja es gibt ja kein 10 teil weil die Skywalker Saga beendet ist

187gang187  15.02.2021, 18:26
@NeikoYT

Die Filme heissen Star Wars 4 5 usw. Und nicht Skywalker Saga 1,2,3,

NeikoYT  17.02.2021, 22:08
@187gang187

Ja aber SW 1-9 sind die Filme der Skywalker Saga

Andere wie Rogue One oder Soll nicht weswegen es keinen 10 Teil gibt

Hab glaub ich mal gelesen das er dabei ist und wahrscheinlich eine größere Rolle darin spielen wird oder so