Stirbt Grogu/"Baby Yoda" SPOILER The Mandalorian (Star Wars)Staffel 2?

Mitgenommen wurde*

3 Antworten

Es gibt eine Theorie die besagt das Baby Yoda doch nicht ausgebildet wird sondern nur bisschen lernt von Luke und Luke bisschen von Baby Yoda dann kehrt we zurück zu Mando und wird vielleicht ein Mandalorianer. ( Geht ja gerade los die Action bei ihm, er hat das Dunkelschwert und man will Mandalor wieder aufbauen, Bo Katan ist zurück, Ahsoka kann ihn vielleicht doch noch ausbilden als grauen Jedi.

Oder es gibt noch eine Theorie die besagt das Baby Yoda verschont wurde.

Natürlich kann auch Baby Yoda sterben aber einfach so einen „Yoda“ in die Galaxis setzen der so viel Hype geniesst usw. dann von einem Kylo ren umbringen zu lassen klingt unlogisch.

Wir werden aber sicher noch was von ihm erfahren. Staffel 3 wird ja vorher spielen bevor Kylo das überhaupt tut.

Wäre auch nicht disneys art ein „Baby“ töten zu lassen bis auf die Jünglinge aber ein Baby zu töten ist was anderes.

Baby Yoda hatte ja auch viel Zorn in sich und sidious soll angeblich mit seinem Blut geklont haben, vielleicht kehrt Baby Yoda als Darth Grogu Klon zurück der alles im Verborgenen von Darth sidious gelernt hat.

PianoQ223
Fragesteller

Ich will nicht dass er böse wird :(

sgsdgsdgsdg  21.12.2020, 04:58
@PianoQ223

Ich auch nicht, Mir wäre es lieber wenn er ein Grauer Jedi wird wie Ahsoka und weiterhin mit Mando bleibt.

Aber diese Würgegriffe bei den Sturmtrupplern und dieser Frau könnten wirklich bedeuten das er Böse wird. Luke und Ahsoka hatten beide sogar schon Befürchtungen und haben ihn nur ein Paar Sekunden gesehen.

Wir werden aber erst im nächsten Dezember sehen wie es weiter geht.

Nein, ich glaube nicht dass Grogu Sterben wird, wer weiß vielleicht ist er bis Episode 7 schon ein Jedi.

nein er stirbt nicht er wird luke skywalker übergeben

sgsdgsdgsdg  21.12.2020, 04:35

darum gehts ja, Kylo ren soll viele oder alle schüler Skywalkers getötet haben ( Ob alle oder nur Viele ist unklar)

Shadowghost459  21.12.2020, 04:38
@sgsdgsdgsdg

was ich nur nicht verstehe ist warum ashoka ihn nicht ausgebildet hat kanns mir aber denken ^^

das imperium wird wieder aufgebaut und sie experimentieren mit yodas blut rum das mit the mandalorian passiert als luke noch jung war

sgsdgsdgsdg  21.12.2020, 04:47
@Shadowghost459

Kann auch sein das Baby Yoda wirklich nicht ausgebildet wird und wie es Ahsoka gesagt hat seine Machtfähigkeiten vergessen soll.
Baby Yodas blut soll man ja für Palpetine und Snoke genutzt haben. Wenn sie genug Blut aus ihm Gepumpt haben könnten sie aber auch einen Dark Yoda erschaffen der so alt werden könnte das er nach Episode 9 eine neue Ära Prägt