Star Wars the clone wars auf serienstream.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, kenne mich jetzt mit Serienstream. etc. garnicht aus. Wundere mich, dass da überhaupt nach deiner Aussage vorhandene Staffeln sind. Staffel 7 wird aber definitiv da nicht erscheinen, nur auf Disney Plus. Ich zitiere: „Staffel 7 wird nur exklusiv zu sehen seien.“

lg. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich seit meiner Kindheit mit Star Wars.

Die gibt es nur auf Disney+

465435
Fragesteller

weißt du ob die bald auf serienstream sx kommt?

465435
Fragesteller
@Meaglon

warum sind dann alle anderen staffeln dort zu sehen?

Patty22o  17.08.2020, 07:13
@465435

Weil es Disney+ noch nicht gab, als Staffel 1-6 rauskramen, sodass serienstream sich noch die Ausstrahlungsrechte sichern könnte. Jetzt will Disney+ natürlich die Rechte für Staffel 7 behalten/nicht teilen, um möglichst viele Zuschauer zu locken :)

LG

Primus112  10.08.2021, 21:43
@Patty22o

Meine Antwort kommt sehr spät aber das was hier alle schreiben ist falsch. Das Recht an allen Clone Wars Staffeln hat Disney (Disney+), ABER Seiten wie Serienstream. sx oder .to ist da egal. Diese können diese dennoch haben. Sie tuen dies halt nur illegal.

Patty22o  10.08.2021, 21:45
@Primus112

Wie bist du jetzt auf diese Frage gestoßen? Die ist fast ein Jahr alt...

Primus112  10.08.2021, 21:47
@Patty22o

Suche gerade nach einem Animationsprogramm und wollte dafür eine Frage stellen. Warum auch immer wurde mir diese hier vorgeschlagen obwohl es eig. rein gar nichts damit zu tun hatte. Fand es aber ganz interessant weil ich mich auch damit auskenne und habe drauf geklickt. Schon irgendwie lustig.