Wie lange dauert eine Folge Star Wars The Clone Wars?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Folgen dauern circa 20-23 Minuten und zwar in allen Staffeln.

Allerdings gibt es in den späteren Staffeln immer öfter mehrere zusammenhängende Folgen (Onderon-Rebellen, Darth Maul und Mandalore, Delta Squad, Anschalg auf den Tempel/Ahsoka verlässt die Jedi/ Yoda's Mission/ Fives findet etwas über Order 66 heraus u.a) , während es anfangs öfter noch "allein" stehene Folgen gibt.

VLG

Felacat

TCW - (TV, Star Wars, Animation)

So 22 min, aber um ein Kapitel durch zugucken braucht man ungefähr 4 Folgen

jotendo  29.06.2016, 08:57

Und eine Staffel 21-23