Spielt 'Star Wars: The Clone Wars' Staffel 7 während Episode 3?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knüpft genau an Episode 3 an bzw dürfte sich auch überschneiden.

Die letzten Folgen spielen soweit ich weiß während der Order 66.

Glaube es geht darum wie Ahsoka und Rex die Order überleben.

20Fragender00
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ja, die letzte Folge verriet ja, dass Anakin und Obi Wan sich dort aufmachten, um Palpatine zu befreien. Dementsprechend spielt die nächste Folge in ROTS

Es wurde, glaube ich, immer gesagt daß Clone Wars zeitlich insgesamt zwischen den Episoden II und III angelegt ist; der treffendste "Hinweis" dürfte wohl sein daß Ahsoka in Episode II weder erwähnt wird noch daß man über sie spricht, oder sie generell auftaucht.

Woher ich das weiß:Hobby

Die letzten Folgen sollen wohl zeitgleich zum Anfang von Episode 3 sein.

Aber bin mir nicht sicher!

Order 66 wird man wohl leider nicht sehen :(

Woher ich das weiß:Recherche
20Fragender00
Fragesteller

Wird man wohl doch :D Also glaube es geht vor allem am Ende darum, wie Rex und Ahsoka der Order 66 entkommen, aber ist nur eine Vermutung.

Es spielt während Episode 3. Obi Wan sagt ja zu Ahsoka das Anakin Count Dooku getötet hat.

Woher ich das weiß:Hobby – In der Corona Zeit habe ich mich mit Star Wars sehr viel bes

Das spielt davor.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus