Star Wars the clone wars Anakin zu Vader?

4 Antworten

Er wird erst in den allerletzten Folgen zu Darth Vader. Man kann also sagen, er ist nahezu die gesamte Serie über Anakin.

In einem Film sieht man doch die Transformation von Anakin zu Vader

Die Serie spielt vor Episode 3. Es gibt einige wenige Visionen von der Zukunft und in der letzten Folge, sieht man ihn in einer kurzen Szene, die wohl zeitlich nach Episode 3 spielt als Vader, aber grundsätzlich bleibt er Anakin.

LG.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit gut drei Jahrzehnten.
Qwertz781
Fragesteller

Achso vielen Dank!

Man sieht ihn im Ende kurz für ein paar Sekunden als Vader Sterne sonst bleibt er Anakin.