Bester Star Wars Pilot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach mal auf Wedge Antilles tippen. Ist aber auch ein eher unbeachteter Character, der allerdings in Ep. 4 - 6 vorkommt und eine gar nicht mal so kleine Rolle spielt. In den Comics und Büchern hat er dagegen schon etwas mehr Beachtung geschenkt bekommen.

Ja ich würde auch sagen es wäre Anikan Skywalker. Oder wie ein andere User sagte Wedge Abtilles.

Wobei ich auch auf Hera Syndulla

Woher ich das weiß:Hobby – Bin damit aufgewachsen

Ich würde auch sagen, dass Anakin und Han Solo die besten Piloten sind. Ich finde aber auch, dass Kylo Ren ebenfalls sehr gut fliegen kann.

DerFrager34
Fragesteller

Ja liegt vermutlich einfach an seinen Genen stammt von Anakin und Han ab, da muss man gut fliegen können!