Star Wars Rebels Anakin Skywalker Folgen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst dann wohl Rückblenden oder Aufzeichnungen von ihm. Da würde mir nur Folge 18 von der 2. Staffel einfallen. Vielleicht kommt ja noch was in der 3. Staffel, aber die ist ja noch nicht draußen. Zumindest nicht in Deutschland.

Ähm in Star Wars Rebels kommt Anakin Skywalker nicht vor, weil er ja zu Darth Vader wurde, als das Imperium entstanden ist und erst zu seinem Tod wieder zurück auf die helle Seite kommt. In der Zeit in der Star Wars Rebels spielt existiert Anakin als einfach nicht.

Es gibt in Star Wars Rebels nur eine Folge (Staffel 2- Episode 18) in der sich Ahsoka und Ezra ein altes Hologramm von ihm angucken.

SentexYT  12.10.2017, 21:24

In der Zeit in der Star Wars Rebels spielt existiert Anakin als einfach nicht.

Falsch! Anaking exestiert in Rebels, in dem Staffel Finale von der 2 Staffel wird Vader der halbe helm von Ashoka zerstört und man sieht das anaking nicht durch die lava wie im film missgestaltet wurde sondern ganz wie vorher aussieht. Also gibt es ihn, nur er steckt in seinem anzug. Auf der hellen seite jedoch sieht man ihn nicht.

0 ? Weil das Spielt zwischen Teil 3 und 4 und Anakin wurde in Teil 3 zu Darth Vader