Was ist der Schicksal von Ahsoka Tano in Star Wars?

5 Antworten

Zum Kampf ist es ja jetzt zum Ende von Staffel 2 schon gekommen, wenn auch m. E. noch nicht klar ist, ob Ahsoka den überlebt hat oder nicht ...

Ich vermute aber ähnliches wie Du - langfristig "muss" Aksoka sterben, weil sie in den Filmen der OT nicht mehr auftritt oder erwähnt wird.

Es gäbe allerdings noch eine andere Möglichkeit: Vader nimmt nur an, das sie tot ist, sie taucht unter und Vader "vergisst" sie - so wie Vader in der OT ja auch ursprünglich annahm, dass auch Obi Wan tot ist und dann überrascht war, dass er noch lebt.

So könnte Ahsoka dann vielleicht sogar als nun ca. 70-jährige "weise alte Frau" aus dem Exil auftauchen und in den neuen Filmen vorkommen ;-) - ich gebe aber zu: Auch wenn ich das "nett" fände (weil ich die Figur Ahsoka mag), ich halte das für ziemlich unwahrscheinlich ... :(

Es kann evt. auch sein, dass Vader sie auf die Dunkle Seite zieht. Ich kann mir das zwar nicht so gut vorstellen, aber mögich währe es ja. Der Sohn hat es ja auch geschafft und da Anakin diesen wiederrum besiegte, bedeutet das ja, dass Anakin stärker in der Macht ist.

Kann ja sein!

Wahrscheinlich sehen wir in Staffel 4 wie Ezra Ahsoka aus dem Kampf in den Jeditempel zieht.

In Star Wars the clone wars ( die Serie), steigt sie doch aus dem Jedi Orden aus. Die Serie hat nämlich damit geendet, dass sie aus dem Jedi Orden ausgestiegen ist. Die Serie spielt zwischen dem 2-3 Teil der Trilogie. Was in Star Wars Rebels passiert weiß ich leider nicht, da ich diese Serie nicht gucke, obwohl ich Star Wars liebe.

laralee01
Fragesteller

Ich möchte dich ganz dezent auf die Details unter meine Frage und dass wir bereits über Ahsoka IN Star Wars Rebels sprechen, mal hinweisen. ;-)

Ich teile deinen Gedanken gang, Ashoka muss fast sterben, alles andere widerspricht der Handlung von Episode IV, obwohl ich trotzdem hoffe das sie vielleicht irgendwo versteckt überlebt, vielleicht in dem Sie Vader im glauben lässt sie wäre gestorben?

Aber Ihren Tod halte ich doch für  wahrscheinlicher.