Star wars. Wie hat ashoka erfahren dass Vader tot ist?

4 Antworten

Wie sie es erfahren hat ist nicht bekannt. Ich gehe davon aus das sie es über Luke erfahren hatte oder vielleicht auch durch den Machtgeist von Antiken selbst.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

Wie genau Ahsoka von Vaders Tod erfahren hat, das ist noch nicht bekannt. Wie sie überhaupt erfahren hat, dass Anakin Vader ist, siehst du in Star Wars Rebels (sehr gute Serie, nur zu empfehlen)

Und meine zweite Frage wäre ob luke stärker ist als anakin (Jedi) im macht und in lichtschwerkampf.

Kommt drauf an, von welchem Luke und Anakin man zu welcher Zeit spricht.

Spätestens als sie Luke getroffen hat aber bestimmt hat sie eine Verbindung zu anikin/Vader und wusste durch die Macht das er tot ist