Wer findet auch das man anakin vor dem bösen hätte retten können?

3 Antworten

Anikan musste aber zu Vader werden, sonst hätte Episode III nicht zu Episode IV geführt.

Alexazar
Fragesteller

ich weiß aber es ist eine theorie hätte man ihn retten können was wäre danach passiert

Wenn er mit ahsoka irgendwo gewesen wäre dan wäre er sicher nicht böse geworden. Obi hätte ihn z.b auch nach dem Kampf auf Mustafar mitnehmen können und dan behandeln oder so. Also ich finde theoretisch wäre das schon gegangen und bin deiner Meinung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Da hätte es ne Geschichte mit ner alternativen Zeitlinie gebraucht. Dann hätte man ihn retten können.

shweini86  21.10.2023, 14:35

Hätt ihn Mace Windu mitgenommen