Was wollte Ahsoka Anakin sagen?

5 Antworten

You were my Brother Anakin! I loved you!

Denke ich zumindest. Würde auch irgendwie passen, weil die beiden mehr wie Geschwister wirkten als wie Meister und Padawan.

Das ist ja das "dramatische". Obi-Wan kommt wahrscheinlich nie mehr dazu, es Anakin überhaupt zu sagen. Denn zu dem Zeitpunkt geht er ja nach Utapau, um General Grivious zu bekämpfen. Der Rest ist bekannt ;)

Der Satz wurde aber bewusst nicht vollendet, damit man eben etwas hinein interpretieren kann. ^^

Im dritten Teil wird Obi-Wan Anakin auf jeden Fall nichts von Ahsoka ausrichten da der dritte Teil 2005 gedreht wurde und Ahsoka damals noch nicht erfunden wurde. Was Ahsoka Anakin sagen wollte war vielleicht das sie an ihn denken wird oder so. Da muss man leider selber etwas interpretieren :)

Woher ich das weiß:Hobby – In der Corona Zeit habe ich mich mit Star Wars sehr viel bes

Wahrscheinlich dass sie ihn vermisst hat oder das sie ihm dankbar ist usw.

Ahsoka wollte Anakin sagen das sie in den Jedi Orden zurückkehrt und gerne Anakin wieder als Meister haben möchte