Star wars welcher Teil war das wo Obi wan Anakin findet?

4 Antworten

Im ersten. Das ist der erste und einzige in dem auch Darth Maul auftritt.

Episode 1. Aber es war Qui-Gon der Anakin gefunden hat. Wäre es nach Obi-Wan gegangen, hätten sie diese - Zitat: "primitive Lebensform" - gar nicht erst mitgenommen.

verschlossene8  09.06.2022, 17:27

ich denke die aussage "primitive lebensform" bezog sich auf einen gewissen eingeborenen (dessen name nicht genannt werden darf), der auf gut deutsch gesagt zu dumm ist, um einen eimer wasser umzukippen.

oder wie qui-gon auch treffend bemerkte "die fähigkeit zu sprechen macht dich nicht intelligent".

Es ist Teil 1, Star Wars: Die Dunkle Bedrohung

Erster teil Die dunkle Bedrohung