Wer hätte Eurer Meinung nach gewonnen, wenn im Star Wars Episode 3 Obi-Wan gegen Palpatine und Yoda (oder Mace Windu im 1:1) gegen Anakin gekämpft hätte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Obi-Wan gegen Palpatine = Obi-Wan verliert
  • Yoda/Mace Windu gegen Annakin = Annakin verliert
Woher ich das weiß:Hobby
Tomas234  31.10.2023, 21:47

Danke für den Stern.

Mace Windu ist einer der stärksten Jedi... der hätte alle platt gemacht, wenn er nicht überrascht worden wäre... Er hatte auch den Imperator eigentlich schon besiegt, wenn er nicht von hinten angegriffen worden wäre.

Pialesb29  26.12.2022, 19:59

Naja so eindeutig war dieser Sieg nicht

Darth Sidius hat wohl gewusst das Anakin kommt und bewusst den Schwachen gespielt 😉

Alexazar  26.08.2023, 15:13

nun ja du hast vergessen das gehörte zu palps plan von ihm besiegt zu werden sonst hätte es sich nicht so entwickelt und ich glaube mace hätte anakin mehr als platt gemacht anakin ist stark weiß aber nicht damit richtig umzugehen ihm fehlt einfach noch die erfahrung ansonsten hätte ich auf anakin getippt