Wie konnte Anakin, Obi-Wan kaltblütig töten?

3 Antworten

Annikan hat Verlust änngste schon bei seiner Mutter gehabt und dann bei Padme. Bei Padme hatte er am meisten Angst da sie sowohl seine Heimliche Liebe war wie auch ein Kind in sich trägt. Die Angst Spürte Dart Sidius AK Kanzler Palpetin Ak der Imperator und Manipulierte Anikan und redete ihn ein nur er könnte ihn dabei Helfen Padme zu retten. (Da Annikan in einer Vision sa das sie stirbt.) Als Anikan der Dunklen Seite Verfallen ist und das Komplett sa er Obi Wan zusammen mit Padme und dachte er hätte sie ihn weg genommen und gegen ihn aufhestachelt. (ohne dabei zu merken das es nur er war) Nach dem Kampf wurde Anikan verstümmelt und Verbrannt musste eine Rüstung tragen und feststellen das seine Geliebte Tod ist und das Kind auch und wem gab er dafür die Schuld Obi Wan. Die Rüstung die ihn Quält und der Verlust seiner Geliebten lässt ihn sehr leiden wie auch die Strafen des Imperators für sein Versagen. Alles erinnert ihn an seinem Hass an Obi Wan. Selbst seine Festung auf Mustafa sieht er die ganze auf die Lava wo er Verbrannt wurde.

Alles hat er dran gesetzt und sich an Obi Wan zu rächen der ihm das angetan hat.

Deshalb konnte er ihn einfach Kaltblütig ermorden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

Anakin hat große VerlustÄngste, wg. seiner Mutter, die er allein lassen musste und dann nicht retten konnte.

Jetzt besteht die Gefahr, dass er Padme doppelt verliert! Emotional und ihr Leben. Iwie glaubt er, er könnte sie mit Stärke, bzw. Macht sowohl überzeugen, als auch retten, wenn sie wie befürchtet stirbt. Aber gerade sein Machtstreben ist sein Verderben! Padme wendet sich sowohl von ihm ab UND sie verliert auch den Lebensmut. Damit ist der Plan von Palpatine voll aufgegangen. Er hat einen mächtigen Schüler, der sich so sehr von der hellen Seite abgewendet hat, dass er auch seinen alten Freund und Meister töten würde. Gleichzeitig ist er durch die massiven Verletzungen und sein LebenserhaltungsSystem in seinen Möglichkeiten eingeschränkt.