Star Wars the Clone wars: Kommt Ahsoka Tano zurück?

14 Antworten

Sie kommt in Staffel 6 nicht zurück dafür spielt sie aber in Star Wars Rebels eine entscheidende Rolle

Lg

Man muss aber bedenken, dass the clone wars NICHT den eigentlichen Star Wars Episoden widersprechen darf! Das heißt, dass Ahsoka am Ende der Clone Wars Staffeln sterben oder verschwinden (oder sie zieht sich zurück und Ende) muss, denn in dern Episoden kommt sie nicht vor!

AhsokaFans  25.05.2015, 21:03

Ja nur ist es so das Clone Wars zwar nicht WIRKLICH den echten Filmen widerspricht sondern nur eine Brücke zwischen Star War Episode III und Episode IV ist. Allerdings ist es für die Firma Lucasfilm ganz gut das Ahsoka dabei war denn fast alle der zumindest die meisten schauen Clone Wars nur wegen Ahsoka ich persönlich auch. Aber nun wieder zum Thema Ahsoka stirbt am Ende von Clone Wars nicht sondern verlässt nur den Jediorden taucht aber in der neuen Serie Star Wars Rebells wieder auf.

LG

FilmeLover  28.06.2018, 21:56
@AhsokaFans

Das ist auch der einzige grund weshalb ich star wars geschaut habe und auch wirklich nur die folgen wo sie vorkam 😂

Nein nein in Staffel 6 kommt sie nicht zurück aber in Staffel 7 die uns Herbst 2019 erwarten wird genauso wie ECHO kommt sie zurück

Soviel ich weiß kommt Ahsoka in Staffel sechs nicht zurück aber sie kommt in der neuen Serie Star Wars Rebells vor. Aber bisher kam sie nur in Star Wars Rebells Folge 15 vor wird davor schon oft als Fulcrum erwähnt

Sie hat sich bestimmt zurückgezogen und ist dann irgendwie kontaktiert worden oder so aber ich hoffe dass sie zurückkommen wird ! Das muss sie !