Wie endet Star Wars The Clone Wars?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Jedi sterben erst im richtigen Star Wars, in Episode III. The Clone Wars spielt ja zwischen Episode II und III. Ahsoka verlässt die Jedi, da sie verdächtigt wurde einen Anschlag gemacht zu haben und ihr die Jedi nicht vertraut haben. Am Ene von TCW reist Yoda nach Mortis, da Qui-Gonn ihn gerufen hat. Dort begegnet er sogennaten Machtwächern, kämpft gegen seinen Hochmut in Form eines schwarzen Yodas, hat Visionen, in denen auch Ahsoka stirbt und erlebt noch einiges mehr. Bald müsste die sechste Staffel auf DVD draußen sein, du kannst sie dir ja kaufen und anschauen, es lohnt sich auf jeden Fall! ;) LG, Felacat

so sehen die machtwächer aus - (Star Wars, Ende, The Clone Wars) hier yodas kampf gegen seien hochmut - (Star Wars, Ende, The Clone Wars) einer der machtwächer (die gelassenheit) - (Star Wars, Ende, The Clone Wars)

Die neue Staffel kommt bald!

Es ist ansich egal wie die Staffel 6 von Clone Wars endet (hab die selbst noch nicht gesehen)

Was mit dem Orden der Jedi geschieht kannst Du in den Spielfilmen verfolgen, der Orden der Jedi um es Dir zu verraten wird wärend Episode 3, also am Ende der Klonkriege, durch Darth Vader vernichtet. Fast alle Jedi werden durch die sog. Order 66 durch die Klonetruppen niedergemetzelt.

Yoda und Obi Wan überleben diese Angriffe, verstecken sich und wachen über Luke und Leia.