Frage von Starfighter9799, 101

Star Wars the clone wars Kenobi tot vortäuschen?

In welcher Staffel und folge täuscht obi wan Kenobi seinen tot vor? Ich finde die einfach nicht! Danke im Voraus!🤗

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Assassine223, 36

Das war in der 4. Staffel Folge 15-18

Die Folgen heißen: Transformer,  Freund und Feind, Entkommen und Doppeltes Spiel. :)

Antwort
von Gothictraum, 17

Staffel 4 folge 15-18

Transformer,  Freund und Feind, Entkommen und Doppeltes Spiel

Antwort
von oOLionOo, 47

Staffel 5 Folge 10 oder so

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 29

Staffel 4...oder so...

Antwort
von Floddi, 19

Nächstes mal fett "clonewars spoiler " in die Frage schreiben. Es gibt genug die das noch sehen wollen

Antwort
von VladimirMakarow, 33

Staffel 3 oder so 

Antwort
von DortmundFan1611, 28

Ich meine, dass das in der 4. Staffel ziemlich weit hinten ist.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

oder so.

Antwort
von simsataby, 16

Staffel 681,18 Folge 3

Kommentar von Starfighter9799 ,

????????