Warum trägt Obi wan Kenobi in Star wars The Clone wars eine Rüstung und in den Filmen nicht?

2 Antworten

Obi Wan, Anakin, Mace Windu und andere Jedi taten es um sich mit den Klonen quasi gleichzustellen und zu zeigen, dass sie auch Lebewesen sind die sich verletzen können. Später trugen sie allerdings keine Rüstung mehr.

Damit es cooler aussieht und weil er in clone wars wohl eher der general kenobi ist als er das in den filmen ist... clone wars zeigt ja auch mehr von den kriegen als die filme

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
JayCeD  11.04.2019, 23:51

Wo kann man eine Ausbildung/Studium über Star Wars machen?

Misterfister12
Fragesteller

Ich wollte nur testen ob die Leute hier die richtige Antwort kennen.