Stirbt Obi-Wan auch in Clone wars ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, weil es zwischen 2 und 3 spielt.

Da er im Film stirbt, kann er in der Serie, die davor spielt nicht sterz.

Und der kommt sogar nach seinem Tod noch ein paar Mal vor.

Nein. TCW ist zwar nur mäßig sehenswert, und wirft Fragen auf, wodurch die Hauptfilme und der Rest des EUs ad absurdum geführt werden, aber sterben tut er nicht.

Nein er stirbt nicht da die Klon-Kriege bis zur Order 66 geht.Obi-Wan Kenobi stirbt ja erst Jahre später.

Da stirbt er nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus