Ahsoka oder Anakin? Wer ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ahsoka Tano 57%
Anakin Skywalker 38%
Beide 5%
Beide nicht 0%
Keine Ahnung 0%
Die beiden Kenn ich nicht 0%
Ist doc egal 0%
86Philipp  04.06.2021, 14:02

Meinst du von der Kampfstärke her oder Beliebtheit? Oder noch was anderes?

Alyxxyla
Fragesteller

Einfach alles an ihnen

4 Antworten

Anakin Skywalker

Hallöchen ^^,

ich finde Anakin besser, weil er eine bessere Lebensgeschichte hatte und man im Vergleich zu Ahsoka überhaupt etwas über ihn weiß. Er hatte auch ein sehr tolles Temperament, auch wenn er manchnal überreagiert hat.

Im Kampf denke ich mal das Anakin knapp gewinnen würde, weil er ja uch schon Siths besiegte. Um ehrlich zu sein finde ich Ahsoka ein bisschen zu OP, aber was solls. Immerhin ist sie mehr als fünf-mal besser als Rey.

LG DummIchWar

Woher ich das weiß:Hobby
Anakin Skywalker

Sind beides sehr gute Charaktere und zählen auch beide zu meinen lieblings Charakteren. Aber über Anakins Geschichte & Charakterentwicklung ist mehr bekannt,da wir noch net viel über Ahsoka in der ot und der st wissen...

Ahsoka Tano

Also Ahsoka mag ich sehr viel lieber, sie ist einer meiner Lieblingscharaktere, aber Anakin ist deutlich mächtiger und stärker.

Anakin Skywalker

ich find anakin weil er ist witzig und der auserwählte das einzige das bisschen nervt ist das er immer seine rache will

Woher ich das weiß:Hobby