Star Wars Verständnis (Darth Vader)?

10 Antworten

In Episode 7 kommt Darth Vader nicht vor. Das ist sein Enkelsohn. In Rogue One kommt er in der Tat vor, aber der Film spielt vor Episode 4 (also als Vader noch gelebt hat). Dass Darth Vader Anakin ist stimmt, aber Anakin war auch der einzige Vader bisher. Also ist hier kein Filmfehler oder so. Aber ich kann die Verwirrung: Die Filme sind in einer sehr interessanten Reihenfolge erschienen...
Hoffe, ich hab geholfen!

In "Rogue One" taucht er auf, weil der Film vor Teil 4 spielt. "Rogue One" ist quasi Teil 3,5.

In Teil 7 taucht er auf, weil Kylo Ren ( Der mit der Maske in Teil 7 ) Darth Vader bewundert und sein Vermächtnis antreten will. Deshalb trägt er eine Maske und bewahrt Vaders echte, verschmorte Maske als Andenken auf. Vader wurde in Teil 6 zum Schluss von Luke verbrannt.

Vader66  26.01.2020, 11:48

Rogue One= Teil 3,9, er spielt direkt ein paar Minuten vor Episode 4

In Episode 7 taucht er nicht auf, er wird erwähnt weil sein Enkel ein großer FAN ist.

Rouge one, spielt zwischen Episode III und IV, dem zufolge ist es korrekt, da er ja erst in Episode VI stirbt.

HardwareProf
Fragesteller

Achso! Vielen Dank für die Aufklärung :)

Habe mich schon sehr gewundert xD

Danke

Im 7. Teil taucht Darth Vader nicht auf, einzig die geschmolzene Maske von ihm ist dort mal zu sehen.
Hauptantagonist im 7. Teil ist Kylo Ren, bzw. Ben Solo. Der Sohn von Han Solo und Leia Organa.

In Rogue One taucht Darth Vader zwar auf, das ist aber auch legitim. Der Film spielt zwischen dem 3. und 4 Teil, Vader ist da also noch Quicklebendig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium.

Rogue One ist nicht der 7. Teil, der 7. Teil war das Erwachen der Macht. Rogue One spielt zwischen Episode 3 und 4.

HardwareProf
Fragesteller

Achso! Vielen Dank für die Aufklärung :)

Habe mich schon sehr gewundert xD

sepki  24.03.2017, 16:16

Es wurde geschrieben "..im 7. Teil sowie in Rogue One.." bedeutet, es wurden beide Filme separat gennant. RO wurde nicht als Teil 7 bezeichnet. :)