Taucht Darth Vader in Star Wars the clone wars auf?

3 Antworten

In Staffel 3 Episode 17 "Vergessene Zukunft" erscheint Darth Vader ganz kurz in einer Vision.

Aber sonst sieht man Anakin nur als Jedi. The Clone Wars spielt ja zwischen Episode 2 und 3, also bevor Anakin auf die dunkle Seite übergetreten war und zu Darth Vader wurde.

Wenn du eine Animationsserie mit Darth Vader willst, solltest du Rebels kommen. Dort wirst du auf deine Kosten kommen.

LG

Würde rein von der Timeline keinen Sinn machen. Zum Zeitpunkt der Klonkriege heißt Darth Vader noch Anakin Skywalker. Also rein theoretisch taucht er dann natürlich auf, weil er einer der wichtigsten Generäle in diesem Konflikt war, aber halt noch in Gestalt des Jedi

er taucht als Anakin auf, da das zur Zeit der Klonkriege spielt