Wieso kam Darth Vader in Macht Geist Form als Anakin Skywalker zurück?

4 Antworten

Keine ahnung ob die erklärung richtig ist, bestimmt nicht aber ich würde es wie folgt interpretieren:
Anakin ist ja (zwar nicht physisch aber indirekt) gestorben in EP3.
Der Machtgeist kam deswegen in der form wie er quasi gestroben ist.
Weil das was er dannach war war ja Darth Vader und nicht Anakin.
Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will, kann es nicht gut erklären.
Ansonsten gibts auch auf youtube gute Videos zu dem thema.

Also

George wollte einfach das alle Anakin kennen weil man kennt ihn nach den Prequels eher als Hayden.

In Universe Antwort wäre

Anakins Seele ist in Teil 3 gestorben auf Mustafar und er ist als Machtgeist wieder zum "guten" Anakin geworden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß es halt

Weil er zum Schluss ja doch die gute seite gewählt hat