Star Wars Rebels in welchen Folgen is Darth Vader dabei?

3 Antworten

Also wirkliche Auftritte hat er nur in Staffel 2 Folge 1,2,21,22. Er taucht aber in einigen Roten kurz auf, wie Staffel 1 Folge 1,15 Staffel 2 Folge 18 und Staffel 4 Folge 13.

Spoiler:

Die genauen Folgen kenne ich nicht, aber definitiv ab Mitte/Ende von Staffel 2, weil er mit *Achtung Spoiler* Ahsoka in Verbindung gebracht wird. In Staffel 3 und 4 verlagert es sich dann auf einen anderen Bösewicht, ich glaube aber, dass Vader trotzdem ab und zu noch zu sehen ist.

Damijan76  23.01.2022, 22:55

Also tarkin ist der hauptantagonist in staffel 1, vader in staffel 2 und zu der Person in staffel 3 und 4 sag ich besser nix. Sollte man sich aber allein schon wegen dieser Person anschauen

die genauen folgen hab ich nicht im kopf, aber er taucht immer wieder auf in der 2. staffel, ab der 3. dann nur noch thrawn

Woher ich das weiß:Hobby