Welche Star Wars Rebels Folgen lohnen sich zu gucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 2 Folge 2 Darth Vader

Staffel 2 Folge 3 und 4 Captain Rex

Staffel 2 Folge 21 und 22 Ahsoka und Darth Maul

Staffel 3 Folge 12 und 13 Captain Rex

Staffel 3 Folge 20 Obi-Wan Kenobi und Darth Maul

Staffel 4 Folge 15 Captain Rex

Woher ich das weiß:Hobby – Viel damit beschäftigt
LorenzHofmann
Fragesteller

Dankeschön. Weißt du zufällig wo Ashoka das erste Mal vorkommt?

Kenne nicht viele folgen von rebels aber die 6. Folge der 3. Staffel passt denke ich ganz gut zu deinen Kriterien

Geht hauptsächlich um Rex und die klonkriege

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall kann ich dir das Finale von Staffel 2 empfehlen

Keine, die Serie ist schlecht guck dir lieber Star Wars the clone wars an

Woher ich das weiß:Hobby
LorenzHofmann
Fragesteller

Bin ich gerade dabei. Schon die neusten Staffel 7 Folgen geguckt.

Aber ich würde gern sehen wie die Charaktere aufeinander treffen bzw. wie es weiter geht. Ashoka vs. Vader oder Obi-Wan und Maul

Alle.