Ich schätze mal reine verwirrung

...zur Antwort

Wie wäre es mit Scary movie? Das ist eine Art Parodie auf Horrorfilme also es ist aufgebaut wie ein Horrorfilm aber alles total sinnlos und lustig dargestellt^^

...zur Antwort

Da du ja Anime wolltest
- Higurashi no naku koro ni
- Death note
- Assassination classroom
- Elfenlied (Paar Brüste aber nicht pervers)
- Gantz (Bissl pervers)
- Akame ga kill
- No game no life (Paar Brüste)
- Another
- Mirai nikki
- Deadman woanderland

Sollte man alle mal gesehen haben. Bei Apps kann ich dir nicht wirklich helfen, da die meisten nicht Legal oder nur wenig Auswahl haben sonst könnte ich dir aber Bs.to empfehlen,kannst dir auch von der Seite ne App laden

...zur Antwort

Ich bin 14 und kann sagen das das Spiel nicht wirklich brutal ist, alles ist halt wie in einem Comic oder so. Das Spiel ist nicht düster sondern alles wird eher lustig dargestellt wie z.B die Sprüche oder Sprays. Zeig deinen Eltern am besten Videos von dem Spiel (z.B Mercy gameplay) dann werden sie das wohl einsehen. Außerdem ist das Spiel nur in Deutschland ab 16, solst in komplett Europa ab 12

...zur Antwort

Es gibt so viele Bücher es gibt Kanon,Legends es gibt Bücher die spielen Tausende Jahre vor Teil 1

Ist nicht so einfach^^

...zur Antwort

Kenne ich ^^ Also ich bin ein Junge und Otako xD Mir ist egal wer Anime guckt, für mich ist das nicht nur was für Jungs xD Und für Kinder sind Anime eigentlich fast nie, da die meisten FSK 16/18 ^^ Mach dir nichts draus :3

...zur Antwort

Leveln gibt Geld.
Es gibt Waffen die besser sind als andere, das wird aber im Internet aber besser erklärt.
Im Modus "Operation" gibt es Fahrzeuge, dieser Modus dauert aber lange.
Ja die Trupps sollen nicht direkt als Gruppe zusammenspielen sondern sich eher passiv mit Befehlen oder spawns helfen.
Ob sich der Season pass lohnt, musst du für dich selbst entscheiden

(Falls du noch weitere Fragen hattest, werde ich sie in denn Kommis beantworten

...zur Antwort

Ich kann dir ja die 1. Folge erklären (Keine sorge keine richtigen Spoiler, bin selbst noch Staffel 2 ^^)

Also da ist ein Type Namens Lincoln der wegen Mord zu tode verurteilt wird. Auf einer Aufnahme sieht man ganz klar das er es war. Da er aber nicht sofort hingerichtet wird, kommt er in ein Gefängnis sein Bruder lässt sich extra inhaftieren um mit Lincoln zu fliehen. Da er das Gefängnis mit konstruiert hat, konnte er alles genau planen und hat soger alles auf seinen Körper tatoowirt

...zur Antwort

Wenn deine Eltern es für richtig halten, und sowas nicht öfter passiert ^^

...zur Antwort

Sehr gut vorallem das 1

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.