Schwänzen um vor der Prüfung zu lernen?

2 Antworten

Ich nenne soetwas "taktisches schwänzen" und halte es nicht für verwerflich. Ich hatte das in meiner Schulzeit auch gemacht. Natürlich sollte morgen nichts wichtiges sein und du solltest nicht dauerschwänzen das ist klar. Aber wenn du einen Tag schwänzt damit du bei einer wichtigen Prüfung eine bessere Note rausholen kannst weil du dich dafür besser vorbereiten kannst dann solltest du es tun. Du hast ja eh die Erlaubnis deiner Eltern also sag es ihnen, dass du es machen willst :) .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Wenn deine Eltern es für richtig halten, und sowas nicht öfter passiert ^^

Blblabl
Fragesteller

Ja das sollte ich noch hinzufügen : Ich schwänze sonst nie..