Battlefield 1: Einsteiger-Fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Was bringen einem Level?
Allgemeine Level: In der Anfangszeit 'Kriegsanleihen'. Mit diesen kannst Du weitere Waffen freischalten. max-Lvl 110
Klassen Level: Dazu musst Du in den einzelnen Klassen (Sani, Sniper, etc) Punkte machen. max-lvl 50 wobei nur bis lvl 10 neue Waffen dazu kommen.
Später spielt es keine Rolle ob Du Lvl 50 oder Lvl 100 bist.

2. Gibt es Waffen, die besser sind als andere? Ich weiß, dass man
individuell entscheiden muss, aber gibt es zum Beispiel etwas SEHR
schlechtes oder etwas SEHR gutes?
Da gehen die Meinungen auseinander. Spiel einfach mit jeder Waffe eine Runde und dann kannst Du selbst entscheiden.

3. Ich hab bisher nur Team-Deathmatch und Eroberung gespielt. In welchem Modus spielt man mit Fahrzeugen?
In Eroberung gibt es Fahrzeuge. Spiel eine Operation. Die Runden gehen länger und ich finde das macht viel Spass. Reine Fahrzeug-Modi gibt es (noch) nicht.

4. Lohnt es sich die DLCs oder den Season Pass zu kaufen?
Auch hier darfst Du frei entscheiden. Der Premium-Pass bringt ein paar Vorteile (2 Wochen vorabzug). Meine Meinung: Ich kaufe mir die DLCs einzeln.

5. Ist es normal, dass der Trupp, dem ich beitrete, immer auf der ganzen Map verteilt und nicht zusammen spielt?
PTFO! Play the freaking objective! Leider befolgen die meisten Spieler diese 'Vorgabe' nicht und spielen auf Kills, Medaillien oder was weiß ich. Such Dir ein paar Freunde und spiel mit denen über den Chat. Mit 5 (einem Squad) kann man schon was reißen und dann macht es auch mehr Spass!

6. Wie wird man von den Waffen usw. besser? Also ich weiß, dass es Battlepacks gibt, aber was gibt's noch?
Gar nicht. Auch hier kannst Du wieder selbst entscheiden und bei den meisten Waffen Visier, Richtung des Rückstoßs einstellen.
Die Battlepacks enthalten NUR Skins! Diese bringen keinerlei Vorteil! Es gibt noch 'Puzzleteile' für besondere Melee-Waffen. Hat aber nicht sonderlich viel Auswirkungen im Spiel.

7. Was kann man Nützliches freischalten?
Das ist von Klasse zu Klasse unterschiedlich. Spiel einfach.

Ansonsten spiel einfach: Es ist nur ein Game! Den Singleplayer vorher zu spielen kann auch nicht schaden.

Leveln gibt Geld.
Es gibt Waffen die besser sind als andere, das wird aber im Internet aber besser erklärt.
Im Modus "Operation" gibt es Fahrzeuge, dieser Modus dauert aber lange.
Ja die Trupps sollen nicht direkt als Gruppe zusammenspielen sondern sich eher passiv mit Befehlen oder spawns helfen.
Ob sich der Season pass lohnt, musst du für dich selbst entscheiden

(Falls du noch weitere Fragen hattest, werde ich sie in denn Kommis beantworten

Timh2512  30.04.2017, 12:58

Battlepacks bringen nur Skins, oder mit glück Puzzleteile Es gibt eigentlich außer Waffen und Gadgets nichts besonderes was man freischalten kann