Spielt ihr das 3DS Spiel Story of Seasons (Harvest Moon)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, spiele schon länger 46%
Nein, hab keinen Nintendo 3DS 23%
Nein, mag solche Spiele nicht 15%
Ja, bin aber Neueinsteiger 8%
Nein, ich bevorzuge die anderen Harvest Moon Spiele 8%
Nein, hab es früher gespielt 0%

4 Antworten

Ja, spiele schon länger

Klar. Story of Seasons und Story of Seasons - Trio of Towns gehören zu meinen Lieblingsspielen für den 3DS☺

LG

Mei2001

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, spiele schon länger

Ich spiele das seid 4 jahren früher hab ich es oft gespielt jetzt nicht mehr so oft

Kuddel99
Fragesteller

Haste mal Lust zsm zu spielen?😂 Multiplayer geht ja

KathaUzumaki  08.08.2019, 16:29
@Kuddel99

Klar gerne aber wie spielt man den Multiplayer 😅? ich hab immer nur allein gespielt

Kuddel99
Fragesteller
@KathaUzumaki

Geh in dein titelbildschirm und wähle Multiplayer. Aber lass später. Kann gerade net. Wie ist dein freundescode auf deinem 3DS?

Kuddel99
Fragesteller
@KathaUzumaki

Okay😂 Morgen aber. Kam irgendwie immer was dazwischen

Kuddel99
Fragesteller
@KathaUzumaki

Kp wie das genau geht. Habs noch nie gemacht. Willst du als erstes deine Stadt auf machen?

Ja, bin aber Neueinsteiger

Habs neu entdeckt früher Back to Nature Ps1 gespielt

Ich weiß sind zich andere Teile raus aber will chronologisch vorgehen. Und starte deswegen mit dem ersten story of season Teil auf der DS

Es macht sehr viel Spaß aber würde sehr gerne trotzdem mit jemanden den multi-player ausprobieren vielleicht gibt's ja jemanden der so weit ist dass er mir ziemlich wertvolle Sachen schenken kann :D

Vielleicht findest sich ein interessent :D einfshc melden bin im ersten Jahr Ende Sommer aktuell

Kuddel99
Fragesteller

Wie funktioniert der Multiplayer denn? 😅

Nein, mag solche Spiele nicht

Hab ich nich nie gespielt.

Hab mein 3DS aber auch gehomebrewt etc ,lohnt sich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium