Welche Spiele empfiehlt ihr mir für 3DS/Nintendo Switch (von Harvest Moon)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Story of Seasons - Trio of Towns ist sehr gut, außerdem auch Harvest Moon - Geschichten zweier Städte (von dem gibt es eine DS- und eine 3DS-Version, letztere enthält aber einen Bug, wenn man ein Suffolk-Schaf (die mit der schwarzen Haut) streichelt, stürzt das Spiel ab).

Woher ich das weiß:Hobby
Marcel060213
Fragesteller

Dankeschön für eure antworten

Es gibt für den 3DS und die Switch zwar Harvest Moon Teile, aber die sind nicht von den originalen Entwicklern und auch wirklich nicht gut.

Doch zum Glück haben die originalen Entwickler ein ähnliches Spiel wie Harvest Moon für den 3DS geschaffen: Story of Seasons.

Versuchs doch mit Stardew Valley. Davon gibt's ne Switch-Version.

Ich weiß, das Spiel ist etwas anders, aber wie wäre es mit neuen port New Super Mario Bros. U?