Black Ops 3 DLC Waffen ziehen?

2 Antworten

1. DLC Waffen ist BO3 kannst du nur mit den Supply Drops ziehen anders geht es nicht.

2.Es ist Zufällig. Du kannst 2€ ausgeben und kannst eine bekommen oder du kannst 1000000€ ausgeben und immer noch nichts haben.

3. Bei der Seltenen Variante ( 30 Kyptos ).

Und so wird es in jeden CoD weiter gehen ;(

Die Antwort die bereits gegeben wurde ist zu 100% richtig. Ich möchte nur noch ergänzen, dass es von zeit zu zeit "spezialangebote" gibt. In denen gibts dann beispielsweise erhöhte chancen für bestimmte gegenstände...