Frage von Jan800, 72

Ich kann die Kaugummis nicht benutzen!?

Ich hab call of Duty black ops 3 mit Season Pass auf dem anderen Account gekauft. Jetzt will ich die neuen Zombie Maps mit den entsprechenden neuen Kaugummis spielen... die Maps kann ich spielen, die Kaugummis kann ich aber nicht benutzen. Bitte Hilfe!!!

Antwort
von Mulofreakz, 33

Also ich kann nur von der Xbox One sprechen, da is das normale Spielsharen unter Freunden erlaubt, auch offiziell! Aber hierzu n Quote von der Activision Seite: "Hinweis: Nach der Veröffentlichung von DLC 3: Descent können Kaugummis, die mit DLC-Packs veröffentlicht wurden, nicht mehr geteilt werden. Sie sind nur noch von dem Konto nutzbar, mit dem der DLC gekauft wurde. Sekundäre Konten haben keinen Zugriff auf diese Kaugummis" lg

Antwort
von Keno01, 44

Du musst die neuen Kaugummis erst bei Dr.Monty ziehen(mit divinum) :D

Kommentar von Jan800 ,

Ja aber da steht ich muss zuerst das dlc kaufen

Antwort
von kazim99, 42

Wie wärs mit airwaves?

Kommentar von Jan800 ,

Auch probiert :(

Kommentar von kazim99 ,

Ich habe ne idee

Kommentar von kazim99 ,

Mach mal den Account der die dlcs hat auf primäre ps4 aktivieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community