Ich kann die Kaugummis nicht benutzen!?

2 Antworten

Also ich kann nur von der Xbox One sprechen, da is das normale Spielsharen unter Freunden erlaubt, auch offiziell! Aber hierzu n Quote von der Activision Seite: "Hinweis: Nach der Veröffentlichung von DLC 3: Descent können Kaugummis, die mit DLC-Packs veröffentlicht wurden, nicht mehr geteilt werden. Sie sind nur noch von dem Konto nutzbar, mit dem der DLC gekauft wurde. Sekundäre Konten haben keinen Zugriff auf diese Kaugummis" lg

Wie wärs mit airwaves?

Jan800
Fragesteller

Auch probiert :(

kazim99  15.09.2016, 19:38

Ich habe ne idee

kazim99  15.09.2016, 19:39

Mach mal den Account der die dlcs hat auf primäre ps4 aktivieren