Frage von tobilebt, 41

Wie bekomme ich neue Zombie Karten in Call of Duty Black Ops 3 (PS4)?

Hallo, ich hätte gerne einige neue Karten für den Zombieüberlebensmodus in Call of Duty Black Ops 3. Gibt es möglichkeiten wie ich mir neue Karten holen kann, ohne im Besitz eines Seasonpass zu sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von megaruelps, 34

Geh im Spiel in den Store, da kannst du die Kartenpakete einzeln kaufen für je knapp 15€. Darin sind 4 Multiplayer Maps und eine Zombie map 

Antwort
von Dominik0208, 25

Mit srasonpass ist es billiger, außer du willst nicht alle maps

Kommentar von tobilebt ,

ich möchte nur die Zombiemaps. Mehrspieler Spiele ich nicht. Danke :)

Antwort
von micha791999, 34

Die musst du kaufen.