Call of Duty Black Ops III Zombies Maps?

2 Antworten

Ja, genau. Und die Map ist meiner Meinung nach auch noch richtiger Müll im Vergleich zu den Klassikern aus Black Ops 1. Dort waren beim Hauptspiel auch noch 2 vollwertige Maps dabei.

SaAvd
Fragesteller

Vielen Dank, hab schon gedacht, ich sei dumm. PlayStation wird immer krimineller.

Benedikt789  23.07.2018, 23:24
@SaAvd

Daran trägt Sony doch keine Schuld. Das ist die Sache von den Entwicklern und Activision.

SaAvd
Fragesteller

Ich meine das PlayStation spielen insgesamt. Um online zu spielen, muss man ja auch schon zahlen und wenn man das nicht einsieht und bei der PS3 bleibt, hat man nach und nach keine neuen Spiele mehr.

Du kaufst dir die Maps kannst offline und online spielen die mal die du auswählst kaufst du ich empfehle dir alle Maps da sie alle gut sind bekommst dann auch alle MAPS auch in Multiplayer Bubblegum und Zombie Maps also alles kaufen ist besser nur über 30€ aber lohnt sich da black ops 4 in einigen Monaten kommt Lohn es sich "NOCH" bald nicht mehr so etwa in 5 bis 9 Wochen