Suche Call Of Duty Black Ops Ps3 Zombie Money Hack

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jaa lieber max da gibts nur ein kleines problem da werden du und dein bruder wohl nichtsehr erfolgreich werden denn da könnt ihr leider nur üben üben üben denn für ps3 gibt es sowas soweit ich weis nicht denn du kannst sowas nur auf dem pc machen wenn du das programm umschreibst sowas geht auf der ps3 nicht aber trotzdem viel glück beim zocken es gibt aber einen coolen glitch ist zwar richtig kompliziert ich habe ihn noch ncith geschafft aber er ist möglich

http://www.youtube.com/watch?v=T2e5cjctB0I

von dieser position kanns tdu auch auf den tisch jumpen aber die meisten scheitern daran an den brettern hochzujumpen :D :D

viel glück

reter3
Fragesteller

Aha...Erstma Dankee...

Den Kenn ich schon wurde aber leider weggepatch...

Aufs erste brett kommt man Locker aber das zweite Geht nicht

...Wieso müssen die alles wegpatchen !! -,-

FZGamer  12.05.2011, 14:40
@reter3

joo ich komm irgendwie nie auf diese bretter aber egal ich zock den eh ncith so oft meistens nur online gameplay da bin icgh ja auch schon prestige stf 8 lv 44 :D :D ....

Chef19951995  13.09.2011, 16:28

das stimmt nicht ganz es gibt ne menge hacks manche da brauch man einen pc eigentlich immer ja dann speichrst du die save data auf einen usb stick, festplatte usw. dann tust du das auf deinem pc in den hack machen und auf der ps3 über schreiben und fertig

vorsicht du kannst damit auch richtig in die scheiße greifen mach dir eine sicherungs kopie falls es nicht geht und die daten weg sind