Ich wollte wissen ob Mann call of Duty Black ops 2 auf ps3 Multiplayer immer noch spielen kann?

2 Antworten

Ja, und das ohne probleme wwnn du einen account besitzt, der vor 2019 erstellt wurde. Wenn nicht musst du tricks anwenden. Gibt dazu genügen videos im internet. Also das ist kein problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze eine Ps3 Slim seit 10 Jahren

Ja, das ist noch Möglich. Gibt allerdings ziemlich wenige aktive Spieler.