Ps3 Black ops 2 modden?

4 Antworten

Um Online Modden zu können brauchst du eine Gejailbreakte Ps3 die du nur Durch Downgraden auf die ''FW'' 3.55 oder durch kaufen Bei Ebay,Facebook oder so bekommst danach müsstest du eine ''CFW'' installieren und auf eine ''CFW'' ab 4.21 am besten gehen und dann auf Rebug/ITA um ''RTM'' Machen zu können dafür brauchst du aber immer noch CID's falls deine Ps3 einen Console Bann bekommt, und natürlich brauchst du einen Pc.

Also Vorhandene Sachen:

  • Jailbreak Ps3

  • PC

  • Internet

  • Wissen (Was sich durch Seiten wie ''Nextgenupadate, Consolecrunch, Ps3hax, PSX-Scene und Se7ensins'' Natürlich durch die Foren der Seiten eher in den Modding Kategorien aber auch in Facebook Modding Gruppen kann man Fragen Such einfach mal bei Facebook ''Ps3 Modding'' Da müssten paar Gruppen mit 1000+ / 10000+ Mitgliedern sein da kannst du auch Fragen...

xTheLucky  05.06.2014, 23:18

FW = Firmware CFW = Custom Firmware DEX = Debug/Developer Firmware RTM = Real Time Modding CID = Console ID

Man kann bo2 modden auch ohne gejailbreakte ps3. Die mods/hacks gibt es eigentlich in youtube nicht, die meisten mods/hacjs werden verkauft und das nicht öffentlich, hab auch mal ne zeit hacken wollen aber geld auszugebeb für god mode und co. Fand ich heftig. Wenn du hacker in ner lobby findest setze dich mit ihm in kontakt u d frag ihn ob er dir den hack gibt. Njcht immer sicher aber ist ne Möglichkeit. Lg sebo101

xTheLucky  05.06.2014, 23:00

Du redest auch nur Müll ohne Ahnung vom Thema oder?

Könnte ich machich aber nicht... es verdirnt anderen den spass und deine konsole würde gesperrt werden... kannst ruig sagen geht nicht aber wirst schon sehen :p auf jedenfall machs nicht ✌

Dadurch verlieren die anderen Spaß daran zu zocken. Hör auf damit!

12Andy34
Fragesteller

Also erstmal war das nur eine Frage keiner hat gesagt das wir das vorhaben...

xTheLucky  05.06.2014, 23:16

Das war nicht seine Frage du solltest seine Frage beantworten oder es Lassen. Da er es sicher selber weiß und es Verdirbt nicht wirklich anderen den Spaß solange man nicht mit Unfair Aimbot rumrennt und die ganze Zeit Headshot's macht.