es ist das ohne sch.eiß allerschrecklichste wenn ein mädchen ein auf dumm macht das ist 0 attraktiv und süß schonmal gar nicht wenn sie tollpatschig ist sowas ist süß aber bestimmt nicht wenn sie ein auf dumm macht ...

...zur Antwort

kommt ganz drauf an wie er dich anschimpft eskaliert er total und rastet voll aus oder ist das dieses och man waas machst duuu den da schon wieder das ist ganz normal das machen alle fahrleher einfach zur belustigung und das ist auch nicht bös gemeint jedoch wenn er dich richtig anmotzt und all sowas sprich mal mit der fahrschule weil das sollte nicht normal sein vlt ist er schon zu alt und gefrustet weil er schon soviele fahrschüer hatte und das kommt langsam raus

...zur Antwort

juhuuuu weiß einer wo man fallschirmspringen kann ohne fallschirm ich glaube ne rente krieg ich eh nicht mehr da kann ichs auch jz beenden bevor ich noch 70 jahre arbeiten geh

...zur Antwort

ganz normal sex machn wenn du merkst langsam kommt da was kurz pause einlegen rausziehen am besten sie nen augenblick z.B fingern oder nur rumkntsch und nach 30 sek wieder rein damit und weiter gehts damit oder du sorgst erst dafür das deine freundin schon einen orgasmus hatte durch orale befriedigung oder mit den fingern z.B und dann machst du dein ding ne frau kann ja mehrmals kommen hintereinander von daher ^^

...zur Antwort

also ich finde das echt nicht gut ihr betrügt eure partner seit 9 jahren ohne das der andere was mitbekommt vlt solltet ihr beide zsm sein und die anderen zu euren affären machen oh manno man ich denke da ihr euch nun schon solange kennt ist dir frau von ihm dir ein dorn im auge da du dich schon so an ihn gewöhnt hast und ihn vlt doch lieber für dich alleine haben willst statt nur als affäre aus seiner sicht das aber nicht geht schonmal darüber nachdedacht könnte ich mir zumindest vorstellen ...

...zur Antwort

ich hatte mir diese frage auch schon gestellt ich blick da eh nicht mehr durch mal ab 18 mal ab 16 eigentlich ist so was brutales immer ab 18 und titt.n ab 16 aber bei dem film ich find den auch schon recht brutal aber naja

...zur Antwort

das ist suuuuper duuper guuut beste was es gibt hallo das ist heute schon sowas wie die mutter teresa der frauen bei den ganzen verhutn bitc**s dadraußen also ich würds gut finden und auch super wenn man noch wartet bn selber 18 und noch jungfrau was ist da so schlimm dran wenn man mal auf den oder die richtige wartet und nicht ein one night stand oder eine 2 wochen beziehung nahc der nächstn steht also bei mir wär das nen + punkt :p

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.