Call of Duty Black Ops 1+Season Pass Zombie Modus?

3 Antworten

Für bo1 gelten wie üblich das wenn man alle Zombie maps möchte das man alle 4 dlc's braucht.

Jedoch wenn du bo1 Zombiemodus spielst brauchst du den von waw nicht, da das die selben Maps sind außerdem kannst du bei waw keine weiteren mit einem deutschen Account runter laden.

Woher ich das weiß:Hobby

Für bo1 gabs glaub nie n season pass, season pass gabs erst ab bo2 ich kann dir aber nur empfehlen bo1 dlc's zu kaufen da die zombie maps hammer sind und ein tip ich weis ja nich auf was du spielst is eig auch egal aber hol dir die amerikanische uncut version von world at war bei der deutschen gibt es kein zombie modus

also wenn du zombie fan bist(ich übrigens auch)..kann ich dir emofehlen für bo1 alle map packs zu holen vor allem rezzurecrion..bei waw brauchst den net weil du die ganzen zombie maps nach vollenden der kampagne freischalten kannst

Fateggz  16.01.2021, 07:34

Wie soll das gehen ?

Hab waw schon mehrfach Kampagne durch und es bleibt bei Nacht der Untoten