Frage von ModePascal14, 64

Call of Duty Black Ops 1+Season Pass Zombie Modus?

Hey Leute ich zocke seit Black Ops 2 Zeiten CoD und seit Black Ops 3 bin ich mehr an dem Zombie Modus aber will jz auch alte Teile zocken Black Ops 1 u WaW Zeit (auf der PS3)

So weit so gut nur gucke ich gerade und meine Frage ist gibt es überhaupt ein Season Pass den man sich dazu holen kann und ist der überhaupt wichtig fürn Zombie Modus? Weil ich will halt echt auf High Rounds schwitzen..

Wenn nicht könntet ihr mich bitte auch sagen welche DLC's ich brauche..

Wäre echt cool und naja sry ^^ ich habe da halt echt keine Ahnung da ich erst seit BO3 richtig Zombie spiele und überhaupt erst mit BO2 angefangen habe

lg

Antwort
von acdcmb, 29

Für bo1 gabs glaub nie n season pass, season pass gabs erst ab bo2 ich kann dir aber nur empfehlen bo1 dlc's zu kaufen da die zombie maps hammer sind und ein tip ich weis ja nich auf was du spielst is eig auch egal aber hol dir die amerikanische uncut version von world at war bei der deutschen gibt es kein zombie modus

Antwort
von Downdruid132517, 16

also wenn du zombie fan bist(ich übrigens auch)..kann ich dir emofehlen für bo1 alle map packs zu holen vor allem rezzurecrion..bei waw brauchst den net weil du die ganzen zombie maps nach vollenden der kampagne freischalten kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community