Frage von Max2712, 3.669

Kann man bei Black ops 3 den Zombie Modus im Splitscreen spielen (offline)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Coldhardruth, 3.669

Also ich hab es heut den ganzen Tag probiert und nichts hat funktioniert ich vermute das man dazu online Gehen muss

Kommentar von Max2712 ,

Ja ich habe mich mal bei meinen Freunden schlau gemacht die sagen ich muss mir ein update herunterladen

Kommentar von ShellySugar ,

funktioniern tuts aufjedenfall ^^

Kommentar von Nino555 ,

Bei mir klappt das auch nicht muss ich online gehen um auf geteiltem Bildschirm spielen zu können? 

Antwort
von MordaufmRost, 1.060

Natürlich Funktioniert das.

Ich habe schon sehr oft offline mit Freunden gezockt