Frage von pockerface12365, 43

Zombie Maps in bo3?

Kann mir jemand sagen wie viele zombie maps es in black ops 3 gibt auch mit den DLC´s und wie sie heißen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchKannDasABC, 12

Die Standard Zombie Map ist "Shadows of Evil". Wenn man die Hardened Edition vorbestellt hatte hat man die Map "The Giant" bekommen, ansonsten bekommt man diese Map durch den Kauf des Season Pass. Das am 2.2. erschienene DLC "Awekening" enthielt die Map "Der Eisendrache". Und das am 19.4. erschienene DLC "Eclipse" beinhaltet die Map "Zetsubou No Shima"

Antwort
von Magnus1511, 20

Standart mäßig ist die map Shadows of Evil dabei. Wenn du den Season Pass hast kannst du die map The Giant spielen. Beim 1 DLC war die map Der Eisendrache dabei. Beim 2 DLC ist die map Ztetsubo No shima ( keine Ahnung wie man die schreibt) dabei. Es werden noch 2 weitere DLC kommen mt jeweils einer Zombie map. Wie diese heißen ist aber noch nicht bekannt.