Zombie Maps in bo3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Standard Zombie Map ist "Shadows of Evil". Wenn man die Hardened Edition vorbestellt hatte hat man die Map "The Giant" bekommen, ansonsten bekommt man diese Map durch den Kauf des Season Pass. Das am 2.2. erschienene DLC "Awekening" enthielt die Map "Der Eisendrache". Und das am 19.4. erschienene DLC "Eclipse" beinhaltet die Map "Zetsubou No Shima"

Standart mäßig ist die map Shadows of Evil dabei. Wenn du den Season Pass hast kannst du die map The Giant spielen. Beim 1 DLC war die map Der Eisendrache dabei. Beim 2 DLC ist die map Ztetsubo No shima ( keine Ahnung wie man die schreibt) dabei. Es werden noch 2 weitere DLC kommen mt jeweils einer Zombie map. Wie diese heißen ist aber noch nicht bekannt.