Wie viele Maps gibt es beim Black Ops 3 Zombie Modus?

4 Antworten

Es gibt eine Map für alle und eine DLC Map die man sich glaube ich für ca 12Euro kaufen kann

Im Moment gibts 2 maps, 1 einfach so und eine für vorbesteller etc.. Ich denke mit den kommenden DLCs 2016 werden mehr hinzugefügt

Valle2000
Fragesteller

Ok danke

Valle2000
Fragesteller

Und kannst du mir auch beantworten wie ich die Gigant Map aktiviere , mit dem Season pass ?

MissionTarget  09.11.2015, 22:39

Wenn du dir den Season Pass im Store gekauft hast (PS4) kannst du ihn einfach herunterladen und die Map sollte für dich spielbar sein. Wenn du einen Code hast oder dir eine Karte dafür (zB bei Gamestop) gekauft hast, einfach den Code einlösen... Bei XBOX und Steam sollte das ähnlich funktionieren :)

Hypotese:

6 Maps

Shadows of Evil - Gratis

The Giant - Exklusiv für Season Pass-owner

Der Eisendrache - Awackening 15€ Season Pass 50€

Shi Numa( oder so ähnlich) - Eclipse 15€ Season Pass 50€

Name Unbekannt - Dlc 3 15€ Season Pass 50€

Name Unbekannt - Dlc 4 15€ Season Pass 50€