PS4: Black Ops 3 Season Pass

2 Antworten

Jeder Spieler soll sich einen eigenen Season Pass kaufen. Man darf diesen nicht auf einen anderen Account oder Benutzer übertragen.

Den Season Pass an sich kann man nicht downloaden, sondern nur die einzelnen DLCs. Und da ihr die Acc auf der selben Konsole hat reicht es aus wenn ihr das DLC auf dem Acc mit dem Season Pass downloadet.

Thatgirl1
Fragesteller

Aber mein Bruder konnte sich schon die Zombie Map die man kriegt mit man kriegt mit dem Season Pass The Giant oderso und bei mir stand sie nicht zur Verfügung, obwohl auch auf meinem Account stand das sich die Map grade runterlädt aber halt doch nur für sein Account.